5 Apps die dein Leben einfacher machen

Diesmal ein gänzlich unjuristischer Post für alle iPad, iPhone oder
Android-User.

Hier eine kleine Auswahl von Apps, die mich in den letzten Monaten beeindruckt haben und die ich mittlerweile fast täglich nutze.

Die meisten dürften dir bekannt sein, vielleicht ist ja aber die eine oder andere App dabei, die du noch nicht kennst.

– wunderschöne und praktische To-Do List mit täglichen Planer – ANY.do

– Mails mit einem Wisch strukturieren – MAILBOX

– dein Magazin deiner Lieblings-Blogs. – Flipboard

– Den Vertrag wolltest du schon ewig kündigen, aber du hast nie einen Drucker oder eine Briefmarke parat? – ABOalarm hilft dir. Dort findest du hunderte vorbereiteter Kündigungsschreiben für alle möglichen Firmen. Mit ein paar Klicks ist die Kündigung per Fax verschickt (teilweise kostenpflichtig)

– schöner als Powerpoint! – PREZI

– Ein alter Hut, aber zur Erinnerung:
Dateien speichern, von überall darauf zugreifen und Freunden zugänglich machen – dropbox

Was fehlt?
Poste es hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s