Semesterstart! – Lernen für die Scheine

Diese Woche hat das neue Semester begonnen. Die Hausarbeiten wurden abgegeben, doch die ersten Klausuren in den Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene rücken schon näher.

Dafür übt man natürlich am Besten mit vielen Klausuren. Links zu Klausuren findest du unter „ÖffR“ und „StrafR“, jeweils am Ende der Seite.

Wer allerdings den Stoff noch lernen oder vertiefen muss, dem kann ich nur das VideoRep von Lecturio empfehlen. Probiert es mal aus. Eine Übersicht findet ihr bei juratube.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Üben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s