Kennst du schon Lecturio?

mit Lecturio-Law existiert nun endlich eine gelungene und sehr wirkungsvolle eLearning Plattform für juristisches Lernen.

Einen Überblick zu juristischen Lernangeboten im Internet findest du hier. Spezielle Infos zu Lecturio hier.

Wenn auch du Lecturio-Law für empfehlenswert hältst, berichte deinen Freunden und Kommilitonen davon.

Diesen Monat veranstaltet Lecturio die Aktion „Rec a friend“. Für dich und deine Freunde hat das 3 Vorteile:

– du hast die Gewinnchance auf ein iPhone und viele weitere Preise

– deine Freunde erhalten zum Ausprobieren von Lecturio einen 10 € – Gutschein

– du erhälst für jede erfolgreiche Empfehlung einen 5 € Lecturio-Gutschein.

Alle Infos zur Aktion findest du hier.

Viel Spaß beim Lernen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Kennst du schon Lecturio?

  1. Nun gibt es für alle Leser meines Blogs die Möglichkeit sich auch bei Lecturio die Videos bald kostenlos anschauen zu können, indem ihr euch für eines von zahlreichen Online-Stipendien bewerbt, vgl. http://jura.lecturio.de/info/jura-stipendium?pc=XqY

    Außerdem bietet Lecturio eine Geld-zurück-Garantie an. Gefällt euch das Lernangebot nicht, könnt ihr euch innerhalb von fünf Tagen bei Lecturio melden und bekommt euer Geld zurück, vgl. http://jura.lecturio.de/kurse?pc=XqY

  2. Hey,

    ich habe Lecturio auch bereits getestet und finde das Portal vor allem für Mathe & Statistik super. Die Auswahl an Videos ist zwar noch begrenzt, aber wird stetig ausgebaut. Es ist auf jeden Fall eine gut Abwechslung zu Büchern und Studienheften, vor allem im Fernstudium. Die Preise sind auch ok und durch die kostenlose Vorschaufunktion kann man sich auch einen ersten Eindruck zu den Inhalten des Tutorials machen.

    Viele Grüße,

    Alicia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s