spickmich.de jetzt auch für Anwälte

Streitigkeiten rund um die Bewertungsportale spickmich.de und meinprof.de beschäftigten die Gerichte in letzter Zeit häufiger.

Da ist es doch eigentlich schon lange an der Zeit auch in der Jurisprudenz Transparenz zu schaffen. Das versucht die Seite http://www.rechtsanwalt.am

Noch ist das Angebot etwas dürftig und basiert noch auf zu wenigen Bewertungen, in Zukunft mag es aber durchaus hilfreich sein, wenn es um die Suche nach anwaltlicher Beratung geht.

Bleibt nur abzuwarten, ob hier mit schlechten Noten bewertete Anwälte nicht ebenso streitwillig sind wie die Lehrer, die auf anderen Bewertungsportalen nicht so gut weggekommen sind.

Advertisements

Ein Kommentar zu “spickmich.de jetzt auch für Anwälte

  1. Pingback: » Scoos und Spick mich! (Jetzt auch für Anwälte und Anwältinnen) MOSELstream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s