Studentische Fachzeitschriften

Es muss nicht immer JuS, Jura, JA oder gar die NJW sein.

Studentische Fachzeitschriften sind im kommen und bieten aktuelle, interessante Artikel.

Viele sind sogar kostenlos im Internet erhältlich:

Andere gibt es für wenig Geld in gedruckter Form:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Studentische Fachzeitschriften

  1. Ich habe gerade noch heute morgen bei Freilaw den interessanten Aufsatz über „Sealand“ in Bezug auf die Drei-Elemente-Lehre gelesen; Sehr interessante Artikel, die Links sind gut und werden ge-bookmarkt!

  2. Und nun hat auch die Uni Marburg ihre juristische Fachzeitschrift!

    In wenigen Tagen erscheint die Marburg Law Review zum studentenfreundlichen Preis von ca. 3 €. Sie wird vorerst wohl im Seminar verkauft werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s