Hausarbeiten!

Da haben wir noch nicht mal die Schwerpunktbereichs-Klausuren hinter uns und schon kommen die Hausarbeiten:

ÖffR – Groß (Detterbeck) – 28.9.

ZivilR – Groß (Helms) – 29.9.
StrafR – Groß (Rössner) – ???
ÖffR – Klein (Böhm) – 21.7. – 27.9.
ZivilR – Klein (Wertenbruch) – 21.7. – 29.9.

16 Kommentare zu “Hausarbeiten!

  1. ZivilR – Groß (Helms): Wow, endlich mal klare Formvorschriften. Aber seit wann wird in Marburg der Rand rechts gemacht? Und eine HA in Courier New werde ich nie abgeben.

  2. ÖffR – Klein (Böhm): Wahnsinn, das hat man selten: Ein ÖffR-Sachverhalt der hochaktuell, interessant und spannend ist. Bin ja mal gespannt, ob die Bearbeiter anderer Meinung als Pestalozza sind.

  3. Hey….schreibt einer von euch die Hausarbeit im Öffentlichen Recht oder im Bürgerlichen Recht für Fortgeschrittene???
    Habt ihr schon angefangen?

    Greetz

  4. Hallo Martin! Wie gehts denn so? Lange nicht mehr gesehen.
    Bin total verzweifelt, weil ich seit Tagen nicht mehr mit der ÖffR-HA weiterkomme. Ist das bei der ersten Aufgabe nun ein Vewaltungsakt oder nicht???? Bitte, bitte, du musst mit unbedingt helfen….
    Hoffe, wir sehen uns bald.
    Ida

  5. Hallo Martin! Na, wie läuft’s?
    Hab dich heute im Seminar verpasst. Kommst du morgen? Ich hänge bei der Aufgabe 3 und keiner kann mir weiterhelfen. Ich könnte schon wieder schreien….
    Ich verstehe einfach nicht aus welcher Norm die Fraktion X ein Recht auf Auskunft haben könnte. Wie hast du das gemacht? Bitte, bitte schreib zurück oder/und komme ins Seminar. Ich schaffe das sonst nie.
    Viele liebe Grüße
    Ida

  6. Wer schreibt die BGB-hausarbeit für Fortgeschrittene (Helms)? Ist zum aus der Haut fahren die Problematik….bin total verzweifelt und weiß auf seite 14 meiner Ausführungen nicht mehr weiter….wer kann helfen????

  7. Hi Markus,
    kennst du vielleicht jemanden, der die 2. Hausarbeit im Großen StGB bei Rössner im WS 06/07 geschrieben hat? Wäre super lieb, wenn du mir da weiter helfen könntest. Schreibe in Bonn nämlich eine ganz ähnliche Hausarbeit. LG

  8. hi martin….

    ich will jetzt mit der Hausarbeit bei helms anfangen und hab konnte leider noch nichts tun….

    Da ich gesehen hab das du immer eine anwort parat hast wollte mal fragen ob du mir irgendwie helfen könntest.

Kommentar verfassen

