BGB Übung für Fortgeschrittene – 2. HA

kirchbreuer.jpgDer Fall „Kirch gegen Breuer & Deutsche Bank“ beschäftigte den BGH und die Literatur und war nun auch Thema der 2. HA in der Übung im Bürgerlichen Recht für Fortgeschrittene (Langenbucher).

Den Sachverhalt kannst du auf der Homepage des Lehrstuhls Langenbucher herunterladen.

Die beste Hausarbeit wurde mit 11 Punkten bewertet und kann in den nächsten Tagen hier heruntergeladen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ZivilR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s