Podcast – Neue Dimension des Bloggens

Immer nur lesen? Jura lernt man in der Uni doch auch durch Vorlesungen. Jetzt gibt’s auch im Internet immer mehr für die Ohren – Podcasting heißt das neue Wort, was momentan in aller Munde ist und das nun auch bei Bloggern immer beliebter wird.

Mehr Infos zum Thema: http://www.podcast.de/

und bei http://www.jurawiki.de/AudioWerkstatt

Jetzt gibt es auch den ersten Podcast zum Thema Jura. Mit Schwerpunkt Urheber und Medienrecht. Von RA Dr. Bahr unter http://www.law-podcasting.de/

Podcasts bei Jurawiki

bald auch Uni-Vorlesungen als Podcast?

Werde das demnächst auch mal ausprobieren. Fragt sich nur, ob wirklich jemand meine Stimme hören will?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Podcast – Neue Dimension des Bloggens

  1. Hallo!
    Wär ja cool, wenn es Uni-Vorlesungen zum Anhören gäbe. Dann könnte man selbst bestimmen wann man welche Vorlesungen anhört und v.a. könnte man auch besser mitschreiben..
    Man könnte an einen Tag viel mehr Vorlesungen machen und dann mal ein Tag freihaben. Wär ideal für die Leute, die neben dem Studium arbeiten müssen. Das sind ja leider nicht wenige!! Jedenfalls könnte keiner mehr sagen, er hätte sich die eine Vorlesungen net anhören können, da er flexibel wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s