Martin Malkus – der tschechische Eishockeyspieler

Wer ist Martin Malkus?

Das lässt sich ganz leicht herausfinden, indem man nach ihm googelt:

!!! aber Achtung möglicherweise ist „Martin Malkus“ nicht einzigartig, sondern hat einen Namensdoppelgänger, der seine Google-Liste etwas kurios erscheinen lässt.

dann findet man heraus:

– dass er seit dem WS 2004/05 Rechtswissenschaft an der Uni Marburg studiert

– eine Homepage hat

– Geschichte LK im Abi hatte

– ein sehr guter 28 Jahre alter tschechischer Eishockeyspieler ist, dessen Passfoto man auch mit google finden kann.

Man kann aber auch einfach im studivz nachgucken.

Und wer den Zauberlehrling von Johann Wolfgang von Goethe hören will, kann sich die ersten Strophen hier downloaden. (und wer die ganze Ballade hören will, der braucht mir nur eine E-Mail zu schreiben und ich versuche mich an die restlichen Strophen zu erinnern.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Forum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Martin Malkus – der tschechische Eishockeyspieler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s