Klavierspielen in Marburg

In meiner Freizeit spiele ich oft Klavier. Natürlich passt ein Klavier, geschweige denn ein Flügel schlecht in mein bescheidenes Zimmer. Auch würden meine Mitbewohner kaum begeistert sein.

So geht es fast allen Studenten, die vor ihrer Studienzeit Klavier gespielt haben. Leider wissen noch nicht alle, das man auch in Marburg ungestört Klavier spielen kann.

Im alten Botanischen Garten, links neben dem Audimax, steht das Musizierhaus der Universität mit vielen Klavier-Übungsräumen. Hinein kommt man mit einem Zahlencode, den man sich gegen eine Gebühr von 15 € pro Semester beim Musikwissenschaftlichen Institut abholen kann.

Mehr Infos hier

Viel Spaß beim Klavierspielen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s